Strong dog – Wild and Dirty – Wir waren dabei!!

Über unsere Hundeschule erfuhren wir von „Canicross“. Ein Geländelauf mit Hund.

Hierbei ist der Mensch mit einer flexiblen Leine, die an einem eigens dafür ausgelegten Geschirr befestigt ist, mit dem Hund verbunden. So wird der Besitzer quasi vom Hund gezogen. Dieses Team durchläuft nun zusammen Hindernisse.

Nach dem Kaufen der richtigen Ausrüstung nahmen wir uns gemeinsam den „StrongDog wild & dirty SOUTH 2018“ vor

DCIM100GOPRO

Gesagt getan, los ging es!!

Doch Zeit für Trinkpausen und eine kleine Abkühlung war immer. Es waren über die 8km verteilt immer wieder Trinkgelegenheiten für Mensch und Hund.

Anfangs noch etwas skeptisch:

Doch mit der Zeit wurde Caro immer mutiger!!

Im Ziel: Müde und erschöpft, aber stolz am „StrongDog wild & dirty South 2018“ teilgenommen zu haben!

IMG_6840

 

 

Es war ein tolles Event!

Zum Abschluss noch das Video zum StrongDog wild & dirty SOUTH 2018: https://www.youtube.com/watch?v=uA3y493ewtk

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: